Startseite :: Eingang :: Grundlagen :: Der Markt :: Selbstbau :: Entwicklung :: Prototypen :: Kontakt :: Datenschutz/Impressum ::

 

 

 

Wichtiger Hinweis!   (überarbeitet 25.04.2013)

Die Vorschriften über Schutz-Kleinspannungen sind einzuhalten. Alle geltenden Sicherheitsbestimmungen des jeweiligen Landes und auch solche, bezogen auf den jeweiligen Anwendungsbereich, sind strikt einzuhalten. Als Betreiber dieser Webseite bin ich nicht dafür verantwortlich. Jeder Anwender hat selber dafür Sorge zu tragen, daß er die jeweiligen gesetzlichen Regelungen seines Landes einhält.

***

Zur Anwendung und Wirkung von kolloidalem Silber mache ich weder hier noch an anderer Stelle Angaben, die über das allgemeine Wissen hinausgehen. Von mir erhält niemand individuelle Dosierungsangaben oder Einnahmeempfehlungen  Ich verweise einzig auf die Fachliteratur.  

Zum Beispiel: 

Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze v.  Josef Pies u. Uwe Reinelt

Immun mit kolloidalem Silber: Wirkung, Anwendung, Erfahrungen v. Josef Pies

Kolloidales Silber als Medizin: Das gesunde Antibiotikum, Werner Kühni, Walter von Holst

Kolloidales Silber: Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier von Werner Kühni und Walter von Holst  

Kolloidales Silber: Der natürliche Ersatz für Antibiotika richtig angewendet v. Hans-Wagner

 

* * *

 

Ansonsten rate ich jedem, vor Anwendung von kolloidalem Silber, bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.  

 

 

-------------------------------------------------------------

 

Impressum:

© April/2005 by HANS-DIETER TEUTEBERG •  hans-dieter.teuteberg@t-online.de

Illustrationen
 © H.D.T.